Valle Maira / Piemont –  Schitouren Woche

Möglichkeiten ohne Ende und perfektes Schigelände für jeden, offene Hänge , steile Rinne und ein wunderschönes wenig bevölkertes Tal.
Das Essen und Trinken im Piemont spricht für sich selbst – Barolo, Dolcetto und Nebbiolo sind von dieser Region und eine absolute Gaumenfreude! Das Essen ist der Region entsprechen vielfältig und deftig, genau das Richtige nach einer schönen Schitour !
Die Einheimischen haben eine super Stil um alte Bauernhöfe in extrem gemütliche Hotels umzubauen! So ist auch das La Marmotte sehr gemütlich und wird von der ganzen Familie betreut, die Terrasse eignet sich perfekt für den Aperol danach.
Inspiriert durch meinen Familien Urlaub 2012, der uns mit den Bikes in das Valle Maira gebracht hat, kam der Wunsch, dort auch unbedingt Skitouren anzubieten!

Programm

1.Tag: Samstag

Anreise via Alexandria via Cuneo nach Frere 1208m im Valle Maira unser Hotel „Le Marmotte“
( IBK  – Frere 650 km)   -Flug nach Mailand / Turin wäre möglich .

2.- 7. Tag: Sonntag  – Freitag

Der Schitourenführer von Bruno Rosano hat 108 Touren in dieser Region gelistet, die sollten für die Woche reichen!
Wir werden uns jeweils eine Tour in diese wunderschöne Region aussuchen bei der wir Abfahrtstechnisch die tollsten Hänge fahren können.

8.Tag: Samstag Heimreise

Termin

24.3. – 31.3.2018 (Sa – Sa)

Leistungen

6 geführte Schitouren mit geh. staatlichen österreichischen Bergführer

Hotel Unterkunft mit Halbpension

Digitalbilder deiner Schitouren Woche von deinem BF gemacht

Transfers vor Ort

 

Kosten

1150.- €/ Person  –  mindestens Teilnehmer  5

Buchen:

Aus Reiserechtlichen Gründen ist Mc2 Alpin als Reiseveranstalter ihr Vertragspartner bei der Buchung und  upanddown – guiding die Ausführende Firma ! 

Vorname*

Nachname*

Geburtsdatum*

Adresse*

PLZ & Ort*

E-Mail*

Telefon-Nr.*

Nationalität*

Im Notfall zu verständigen (Name)

Im Notfall zu verständigen (Telefon-Nr)

Bemerkung

Tour auswählen*

Hier klicken wenn die AGB akzeptiert werden