Tiroler  Trailday

Lust auf Trail´s im Grossraum Innsbruck wir zeigen euch in zwei Tagen die Klassiker und die ein oder anderen Überraschung ! Die Touren wählen wir je nach Anforderung und Fahrtechnischem Level der Gruppe, es sollte für jeden Meisterbar bleiben und wenn man absteigen und schieben muss ist auch nichts dabei ! Wir möchten mit euch coole Trial´s fahren und euer Grinsen genießen !  Die Geografische Lage von Innsbruck lässt uns extrem flexibel sein bei der Wahl der Trail´s, wir können auch nach Südtirol ausweichen falls das Wetter es erfordert! Ich freu mich auf gemeinsames Radl´n bei mir zuhause !

Anforderungen:

Sicheres fahren auf S1-S2 der Singeltrailscala,  Kondition für 1000  m im Aufstieg, Hinterrad Anheben sollte kein zu großes Problem sein  !

Material:

Bike mit 150 mm Federung mit dem man auch noch Uphill treten kann !

Projektoren Knie & Ellenbogen , Helm (bitte kein Fullface) und Handschuhe.

Verpflegung finden wir bei jeder Tour , ein kleiner Energieschub zwischendurch ist aber ratsam !

Leistungen:

2 Tage Guiding

Bildern von euch auf den Trail

Termin:

4.-5. Juni 2016  ( Sa – So )

Preis:

160.- € bei 4 Teilnehmern eventuell anfallende Kosten für Lift,  Transfer sind selber zu bezahlen !

 

 

Anmeldung:

office@upanddown.at